www.sneak.de

            Kino-Baerchen

Was wird das?
Für alle, welche die ersten Versuche noch nicht beobachtet haben, nochmals kurz die Erklärung, was das hier werden soll:
  • Sneak-Preview - was ist das eigentlich?
  • Wieso gehen Leute in ein Kino, obwohl sie nicht wissen, welchen Film sie sehen?
  • Wo gibt es überall Sneaks? - Wie finde ich ein Sneak-Kino in der Nähe, und wo gehe ich in die Sneak, wenn ich einmal in einer anderen Stadt bin?
  • Wie lerne ich andere Leute kennen, die auch in Sneaks gehen?
  • Was gab es denn die letzten Wochen so in der Sneak, und was gab es in anderen Städten?
  • Und was läuft so in den nächsten Wochen an, kann also in die Sneak kommen?
  • Geschichte der Sneak - seit wann, wo, was.
Ergänzt wird das ganze durch eine ausführliche Link-Sammlung, aktuelle Hinweise auf Sonderveranstaltungen und Datenbanken mit Kurzbeschreibungen der bisher gelaufenen Filme.

Wir, das sind übrigens zwei regelmäßige ´Sneaker´ aus Hamburg, brauchen aber Eure HILFE, denn ohne Informationen über andere Sneaks aus anderen Städten lässt sich so eine Seite nicht aufziehen.
Also helft uns mit Informationen über Eure Sneakkinos, Ihr braucht nur zwei Minuten Zeit!
Oder, wenn uns das Kino schon bekannt ist, mit der Schnellmeldung der letzten Sneak

Bis demnächst in der Sneak - team@sneak.de.


Wir werden in der Testphase einige neue Dienstleistungen ausprobieren, um für Euch zukünftig die Sneak-Seiten attraktiv zu machen.

Falls Ihr noch mehr Informationen für uns habt oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, kontaktet uns!

team@sneak.de

letzte Änderung am 02.02.2000